365 Projekte 2019 · 31. Dezember 2019
Passendes Mützchen zur Daliajacke

365 Projekte 2019 · 31. Dezember 2019
Immer wieder begegnete mir bei Instagram ein Jäckchen mit Blattmuster und ich nach langem Überlegen kaufte es mir für 6€. Es gibt sooooo viele tolle kostenlose Anleitungen, da widerstrebt es mir immer einen Download zu kaufen. Für Bücher hingegen gebe ich „gerne“ Geld aus. Aber vielleicht geht es nur mir so? Jedenfalls suchte ich mir aus meinen Vorräten ein schön weiches Garn (Drops Flora) heraus und legte los. Nach dem Stricken wartete das Jäckchen 2 Wochen auf seine Knöpfe 🙈...

365 Projekte 2019 - Socken · 30. Dezember 2019
Söckchen mit 28M Anschlag in 50/56 Erneut aus Opal-Abo-Wolle, dieses Mal jedoch aus schöner 😂

365 Projekte 2019 - Socken · 30. Dezember 2019
Söckchen mit 28M Anschlag in Größe 50/56 Die Wolle stammt aus meinem Opal-Abo und ich kann mich mit ihr absolut nicht anfreunden. Der ursprüngliche Plan war „Schnell aufbrauchen!“, aber sie will nicht so recht von der Nadel 🙈

365 Projekte 2019 · 30. Dezember 2019
Ganz untätig war ich nicht in letzter Zeit, aber fürs Bloggen blieb keine Zeit. Es heißt zwar immer, man hätte die Zeit, die man sich nimmt, aber wer auch immer diesen Spruch erfunden hat, hatte sicherlich nicht 4 Kinder und eine Vollzeitbeschäftigung! Heute also ein kleiner Sammelpost zu den Dingen, die in der Küche entstanden sind.

10. Oktober 2019
Eine Leggings aus einem total süßen Halloween-Stoff (Michas Stoffecke)

09. Oktober 2019
Aus Stoffresten ;-)

365 Projekte 2019 · 08. Oktober 2019
Ein zweiter Rock mit Pferdchen, weil der erste so gut ankam

365 Projekte 2019 · 07. Oktober 2019
Noch ein Kinderloop

06. Oktober 2019
Ein Kinderloop

Mehr anzeigen