1 Jahr - 365 Projekte

1 Jahr - 365 Projekte · 31. Dezember 2018
Ein paar Fäden sind noch nicht vernäht... Größe (unblockt) 110x160cm Garn: Gründl Cotton Light

1 Jahr - 365 Projekte · 31. Dezember 2018
Nr. 159-161 Insgesamt drei Tatütas

1 Jahr - 365 Projekte · 29. Dezember 2018
Das Knäuel hat gerade so gereicht. Bei Größe 46/47 bleibt selten viel Wolle übrig ;-) Wolle: Opal Abo Nd 2,5 Herzchenferse, verstärkt Sternspitze

1 Jahr - 365 Projekte · 27. Dezember 2018
Hat ein wenig Zeit gekostet, ist aber recht hübsch geworden. Größe 122/128 Anleitung von Drops Garnstudio Wolle 100% Merino

1 Jahr - 365 Projekte · 26. Dezember 2018
Nr. 150 Ein Engelskostüm mit FSL-Flügeln. Nach dem Krippenspiel habe ich die Flügel abgetrennt und meiner Kleinen somit ein neues Nachthemd beschert. Stoff: altes Betttuch Stickdatei Urban Threads

1 Jahr - 365 Projekte · 25. Dezember 2018
Nr. 132 Ein Tischtuch, Stoff: IKEA Eigentlich sollte daraus etwas anderes werden, aber irgendwann musste der Stoff einfach aus meinem Lager verschwinden.

1 Jahr - 365 Projekte · 21. November 2018
Zugegeben: Das Shirt ist wohl nicht ganz bürotauglich

1 Jahr - 365 Projekte · 16. November 2018
Nochmal eine kleine UFO-Aktion, wenn ich schon mal dabei bin😉

1 Jahr - 365 Projekte · 15. November 2018
Zur Abwechslung mal eine Mütze. Auf kalte Wintertage sind diesbezüglich jetzt wohl recht gut ausgestattet. Die Farbe kommt auf dem Foto leider nicht ganz so gut raus. Es handelt sich um ein Augenschmerz-Grün. Hat sich das Kind so ausgesucht 😬

1 Jahr - 365 Projekte · 02. November 2018
Ein paar Tage frei können trotz krankem Kind zu ganz guten Ergebnissen führen. Ich habe etliche Fäden vernäht und an UFOs weitergebastelt. Hier kommen die ersten fertigen Exemplare:

Mehr anzeigen