Nähpläne für die nächsten Wochen

Einige Dinge benötigen die Kinder für das Frühjahr bzw. in der nächsten Größe, das heißt für mich einiges an Arbeit (& Stoffverbrauch).
Folgende Nähpläne habe ich also:

- je Kind 7 Unterwäschegarnituren (Gr. 116, Gr. 122, Gr. 134, Gr. 152)
- je 2 Nachthemden für die Mädels (Gr. 116, Gr. 152)
- je 2 Schlafis für die Mädels 
- Frühlingsmäntel für die Mädels (Gr. 152✔️, Gr. 116✔️)
- je Kind 2 bequeme Hosen (Gr. 116, Gr. 122, Gr. 134, Gr. 152)
- je 5 Leggings für die Mädels (Gr. 116, Gr. 152)
- 2 Röcke für die Große
- 4 Hosen für den Kleinen 
- 2 Sportgarnituren für die Große (Hose/Leggings plus T-Shirt)
- je Kind 3 Cardigans (Gr. 116✔️, Gr. 122, Gr. 134, Gr. 152)
- 2 Reitwesten und 2 Reithosen für die Große
- 2 Jerseymützen je Kind (1.✔️)
- Pixibuchhülle für meine Schwiegermutter zu Ostern 

Stricken (optional):
- Tuch/Schal für meine Schwiegermutter zum Geburtstag ✔️
- 1 Paar Socken für meinen Mann 
- 2 Paar Socken für meinen Vater
- Möbiusschal mit Maiglöckchen-Muster
- Loop mit Maiglöckchen-Muster ✔️
- 2 Paar Socken Gr. 30/31
- 2 Paar Socken Gr. 34/35

(Optional:)
Nähen ohne Notwendigkeit sowie Wünsche der Kinder:
- Bluse für den BlusenSA von Elleplus
- je Kind ein Quilt
- Langärmeliges Shirt für meinen Mann ✔️
- Hoodie für meinen Mann 
- Tunikas für mich 
- Sportleggings für mich 
- Wickelkleid für mich 
- Haarbänder für die Mädels 
- Klorollenhalter
- Pilotenjacke für die Große 
- Büro-Hose für mich 
- Kleider für die Mädels (Gr. 116/122✔️, Gr. 152)
- Quilt für meinen Mann 
- Organza- Petticoats für die Mädels (Gr. 152✔️)
- Ballerina-Kostüm (Badeanzug, Tutu) für die Große✔️
- beide Bernina-Quilts

Utopische Pläne? Vielleicht. Ehrgeizig? Sicherlich.
Aber es motiviert mich und eine Liste zum Abhaken hilft einem den Überblick zu behalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0