BlusenSA (Semi-)Finale

Mir ging es schon nach einem Tag besser....Zumindest nachdem ich festgestellt hatte, dass mir ein falsches Medikament verschrieben worden war und ich daher mehr unter Nebenwirkungen und kaum unter Symptomen litt. Heute (Freitag) bin ich also wieder richtig auf den Beinen, worüber sich auch der Haushalt freut. Der hat jetzt erstmal Vorrang vor dem Nähen. 

Sonntag Abend: Das Wochenende hatte leider zu wenig Stunden. Haushalt, Einkäufe, kochen, die Kinder sowie Kuchen backen für 50 Personen haben das Wochenende in Null Komma nichts aufgezehrt. Immerhin habe nebenher ein paar Stiche machen können, sodass mein persönliches Finale nicht mehr so weit entfernt scheint. Abnäher, Kleinteile & Einlagen sind fast vollständig erledigt. Den Rest bekomme ich in den nächsten Tagen noch hin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0