G'man Rockers zur See

Verlängert und getestet hatte ich den Schnitt G'Man Rockers ja bereits an dem Wolfs-Hoodie. (Den mein Mann erstaunlich und erfreulich oft trägt.) 
Nun also als Shirt aus Swafing-Sommersweat. Beim Sticken steht so viel Fläche zur Verfügung, dass ich mich mit 36x20 cm großen Motiven austoben kann 😸

Hier die Bilder:
Motiv-"Kategorie" für das nächste Shirt hat er sich übrigens schon ausgesucht und mich dabei überrascht, so viel sei verraten. Da ich aber gerade an meinen UFOs bin, wird gerade schmerzlich wenig zugeschnitten. Wird wohl bis April warten müssen, wenn man es realistisch betrachtet.

Verlinkt zu Creadienstag 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Dienstag, 07 März 2017 11:54)

    Hey, das Shirt ist ja echt super! Das Motiv wäre hier bei meinen Männer auch voll der Hit!
    Hast du das mit einer Stickmaschine aufgestickt? Und weißt du zufällig, ob es das auch als Plotterdatei gibt?
    GLG
    Kathi

  • #2

    mammaskramy (Dienstag, 07 März 2017 13:08)

    Hi Kathi!
    Vielen Dank! Ja, die Stickereien habe ich mit meiner Stickmaschine fabriziert. Als Plotterdateien gibt es die Motive nicht, tut mir leid. Vielleicht ist das eine Marktlücke?
    LG
    Amy