Auf was lasse ich mich da ein?!?

Da meine Schwiegermutter jedes Jahr einen Stand beim Hobbykünstlermarkt in Walkersbach hat, war ich bereits am Überlegen, ob ich mich dieses Jahr vielleicht auch trauen sollte. Da dieser MarktimNovember stattfindet, hätte ich den Sommerurlaub Zeit zum Nähen gehabt.

Soweit meine Überlegungen... Bis meine Schwiegermutter mich fragte, ob ich nicht mit an ihren Stand auf den Welzheimer Frühling möchte. Sie hat sich dieses Jahr das erste Mal dort angemeldet - nach langem Hin- und Herüberlegen und daher auf den letzten Drücker. 
Was antwortete ich? Natürlich ja gerne! 

Kleiner Haken: 3 1/2 Wochen vor dem Markt anfangen zu nähen ist sportlich, zumal ich nach wie vor in Vollzeit arbeite. Von Kindern und Haushalt ganz zu schweigen.

Nun ja, jetzt kann ich nur versuchen möglichst viele Dinge zu erschaffen und nicht Panik zu bekommen. Eigentlich wollte ich noch bei mehreren Nähaktionen mitmachen, mal schauen wo ich das zeitlich unterkriege. Meine Nähpläne für die Kinder liegen vorläufig auf Eis, einige bereits zugeschnittene Projekte werden wohl auf dem Markt landen statt im Schrank. 

Momentan tröstet mich der Gedanke, dass ich noch einige Wollstränge auf Lager habe. Notfalls fülle ich meinen Teil des Standes (nur) damit. 

Jetzt genieße ich meinen Feierabend buchstäblich in vollen Zügen 🚊 und zuhause warten einige Projekte auf Vollendung. 

Drückt mir die Daumen, dass ich eine gute Menge fertiggestellt bekomme!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0