Woahh meine Augen!!

Gäbe es einen Preis für den hässlichsten Stoff - hier wäre ein Kandidat mit sehr guten Gewinnchancen!
Als ich den Stoff aus einem Überraschungspaket fischte, war ich milde ausgedrückt entsetzt und vergrub den Stoff schnell im Schrank. Nun fiel er mir wieder ein und ich möchte ihn euch während eurer Stoffdiät keineswegs vorenthalten 😂

Erstaunlicherweise habe ich die Scheußlichkeit äh den tollen Retro-Stoff schon angeschnitten und ein größeres Projekt damit begonnen. Was daraus wird? Lasst euch überraschen 😉 (Allerdings sind immer noch einige Meter übrig. Hmmm...)
Übrigens sind die Quadrate recht groß - 6 Quadrate = volle Stoffbreite. Somit ist der Stoff für so ziemlich alles ungeeignet und obendrein recht fest. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kuestensocke (Mittwoch, 22 März 2017 12:10)

    Ein wunderbarer Stoff, so auffällig. Aber er hat auch was. Ideal für Kissen, die man einen Kindergarten schenken kann. Oder Patchwork. LG Kuestensocke

  • #2

    Kate (Mittwoch, 22 März 2017 14:59)

    Ein durchaus ausgefallenes Stück für die heutige Zeit... Tischdecke für den Kindergeburtstag?

    VG
    Kate

  • #3

    Dalia (Mittwoch, 22 März 2017 22:24)

    Wäre doch ein Deppensicherer Quilt für ein Kinderzimmer?

  • #4

    mammaskramy (Donnerstag, 23 März 2017 06:55)

    Deppensichere Decke kam mir auch in den Sinn, aber ich müsste den Stoff dass ja weiterhin sehen. Daher lieber nicht am Stück verarbeiten.

    Tischtuch für den Kindergeburtstag wäre eine gute Idee. Immerhin feiern wir 4x im Jahr einen und 2,5m wären dann verbraucht.

    Und ja, auffällig trifft es. Die Farben sind wirklich so schön kräftig wie auf dem Bild.
    Ich hoffe sehr, allen anderen Teilnehmerinnen bleiben derartige "Schätze" erspart.