· 

Stricken ist mein Yoga

Mein armer Blog... ich habe dich sträflich vernachlässigt. Doch nicht ohne Grund. Meine Abschlussarbeit musste ich während der Sommerferien (ja ganz einfach mit Kindern) schreiben; dann kam dieEinschulung bzw. ein Schulwechsel samt üblicher Elternabende und sonstiger Elternaufgaben. Nebenbei begann mein letztes Semester, das nur minimal überfrachtet ist. Kühlschrank und Spülmaschine mussten ausgetauscht werden. Meine Vorlesungszeiten waren und sind meist wenig familienfreundlich, das Lernpensum noch weniger. 

So fliegt die Zeit an einem vorbei, dennoch habe ich nebenbei ein paar Dinge gefertigt.
Adventskalender: 11 Kalender sind es geworden. Einer davon (hoppla, kein Foto gemacht!) geplottet statt aus Tüten. Beim Fädeln, Falten und Verknoten hat zum Glück meine Kleine mit Begeisterung geholfen. 
Von den Kindern geschnitzte Kürbisse. Ich war etwas skeptisch gegenüber dem Schnitz-Set vom Lidl für 6€ und kaufte daher nur eines (sozialer Test für die Kinder 🙊). Bis auf den Filzstift hat alles gut funktioniert und überlebt. Durch das unterschiedliche Arbeitstempo der Kinder wäre ein weiteres Set sogar überflüssig gewesen. 

Und schließlich noch ein paar gestrickte Sachen. Stricken statt Yoga ist wirklich empfehlenswert. Vor allem, wenn man es ohnehin nicht rechtzeitig zum Yoga-Kurs schafft 🙈

Kommentar schreiben

Kommentare: 0