· 

Nr. 132-149 : Werke der vergangenen Wochen

Nr. 132
Ein Tischtuch, Stoff: IKEA
Eigentlich sollte daraus etwas anderes werden, aber irgendwann musste der Stoff einfach aus meinem Lager verschwinden. 
Nr. 133-136
Insgesamt vier Adventskalender in Form eines Ballons. Nächstes Jahr gibts vielleicht auch die passenden (runden 30cm) Ballons in die Hülle 
Nr. 137
Zu den Kalendern habe ich auch Stoffbeutel genäht. Jeweils mit Nummern beschriftet (IKEA Stoffmalstifte) und schnell mit der Ovi genäht.
Zusätzlich hat mein Mann einen reinen „Beutel-Kalender“ bekommen. 
Sprich insgesamt habe ich 120 Beutel genäht. Uff!
Nr. 138
Fäustlinge für die Kleine 
Nr. 139
Die passende Mütze dazu
Nr. 140
Dreieckstuch für die Kleine 
Rollsaum mit der Ovi
Stickdatei von Urban Threads

Nr. 141-143
3 kurze Hosen für die Theateraufführung meines Sohnes
Nr. 144
Tischtuch

Ohne Foto:
Nr. 145 & 146
Vorhänge für zwei Zimmer 
Nr. 147-149
Drei bestickte Handtücher 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0