· 

1 Jahr 365 Projekte - auf ein Neues!

Zunächst einmal: Guts Neues! Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Erfolg bei ihren persönlichen Projekten 2019!

2018

365 Projekte zu schaffen war wie bereits in meinem Eingangspost beschrieben eher Antrieb als tatsächliches Ziel. Mit 169 fertigen Sachen bin ich zufrieden und ich fühlte mich nicht so unter Druck gesetzt wie bei der Stoffdiät. 
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, ein paar Großprojekt gilt es zu vollenden ebenso etliche kleinerer UFOs.

2019

Es geht in die zweite Runde! Dabei möchte ich mir ein paar (realistische) Ziele setzen:
  • 12 Kleidungsstücke für mich selbst nähen
  • 15 Paar Socken stricken (von Puppensocken bis Gr. 46/47)
  • Mindestens bis zu Nr. 170 kommen 
  • Nach jedem Quartal Zwischenbilanz ziehen 
  • Häufiger zu Linkpartys verlinken
Es würde mich sehr freuen, wenn sich Mitstreiter fänden.  

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern... und manches wird auch dort verlinkt  ...

(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: ouicrochet,  annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladiesHäkeldecke 2018kiddikramdecorize, ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcandoinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday, madincrafts, merrymonday, flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecraftsloulougirls, squishablebaby, ... Dienstag: creadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, dagmarbleasdale, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife, ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, staceyembracingchange, craftsalamodejannolson, aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips,  sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend,  ... Sonntag: diy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,  ourminifamily, strawberrybutterscotch, acrosstheblvd,   ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0