· 

Nr. 21-35

Da ich schon eine ganze Weile nichts geschrieben habe, mal wieder ein Sammel-Aufhol-Post... 🙈
Nr. 21: ein Fledermausshirt für mich aus Stoffresten. Schnitt „Mathilda“
Nr. 22: schnell genähtes Röckchen
Nr. 23: 4kg Erdbeeren zu Marmelade verarbeitet 
Nr. 24 (ohne Bild): 3kg Apfelmus eingekocht 
Nr. 25&26: Retroshorts in 140
Nr. 27: Dünne Sommerdecke (einfach gesäumter Viscosestoff, mit dem ich sonst nichts anfangen konnte)
Nr. 28: Retroshorts
Nr. 29: 9,5 Liter (!!) Holunderblütensirup
Nr. 30: Stulpen aus reflektierendem Garn (Lumio)
Nr. 31: Mütze 
Nr. 32: Mütze
Nr. 33 & 34: zwei Varianten Brühenpaste
Nr. 35: ein UFO Öhm Schlafi, bei dem ich den Ausschnitt mehrmals versuchte zu retten und schließlich entnervt aufgab. Den Schnitt werde ich irgendwann wieder eine Chance geben, weil das Kind den Schlafi dennoch gerne trägt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0