· 

Nr. 63: Baby-Jäckchen

Immer wieder begegnete mir bei Instagram ein Jäckchen mit Blattmuster und ich nach langem Überlegen kaufte es mir für 6€.

Es gibt sooooo viele tolle kostenlose Anleitungen, da widerstrebt es mir immer einen Download zu kaufen.
Für Bücher hingegen gebe ich „gerne“ Geld aus. Aber vielleicht geht es nur mir so? 

Jedenfalls suchte ich mir aus meinen Vorräten ein schön weiches Garn (Drops Flora) heraus und legte los. Nach dem Stricken wartete das Jäckchen 2 Wochen auf seine Knöpfe 🙈
Damit ist es wie mit dem Vernähen von Fäden... 

Hier also das fertige Dalia-Jäckchen in Größe 0-3M:

Diese Linkpartys bzw. Linksammlungen besuche ich gern... und manches wird auch dort verlinkt  ...

(sortiert nach Tagen bzw. Themen): Häkeln / Stricken: ouicrochet,  annemarieshaakblog, maschenfein, mooglybloglinky-ladiesHäkeldecke 2018kiddikramdecorize, ... Montag: cupcakesandcrinoline, diyshowoff, pluckys,  sewcandoinspiration-monday, made-by-you-monday, amazememonday, madincrafts, merrymonday, flourmewithlove,  inspire-me-monday, Busy-Monday, keepingitsimplecraftsloulougirls, squishablebaby, ... Dienstag: creadienstagdienstagsdinge, handmadeontuesday, homestoriesatoz, myuncommonsliceofsuburbia, astrollthrulife,  stonecottageadventures,  funkypolkadotgiraffe,  cedarhillfarmhouse,  apriljharris, mariaelenasdecor, thesitsgirls, dagmarbleasdale, ... Mittwoch:  diybydesign, flusters-creative-muster, thestitchinmommy, mygirlishwhims, wow-me-wednesday, grandmaideas, myrepurposedlife, ... Donnerstag: thepinjunkie,  artsyfartsy, staceyembracingchange, craftsalamodejannolson, aglimpseinsideblog, charmbraceletdiva, ... Freitag: katherinescorner, homesweethome,  lifewithlorelaianswerischoco, tryit-likeit, Flaunt-it-fridaymy-favorite-things,  freutag, tidymom,  simplysweethome, frenchcountrycottage,  thecottagemarket,  twochicksandamom,  piecedpastimes, ...Samstag: pamspartyandpracticaltips,  sweet-inspiration-linkparty, bestofweekend,  ... Sonntag: diy180site, findingsilverpennies, loveofhome,  creativejewishmom,  niftythriftythings, mother2motherblog,  ourminifamily, strawberrybutterscotch, acrosstheblvd,   ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0